• Jobs Job bei KWA Betriebs- und Service GmbH

Teamleiter Netzwerkadministration (m/w)

KWA Betriebs- und Service GmbH

Unterhaching

Unterhaching

Teamleiter Netzwerkadministration (m/w) KWA Betriebs- und Service GmbH Unterhaching Wartung, Instandhaltung und Ausbau der Netzinfrastruktur inklusive Switching, Wartung, Instandhaltung und Ausbau der Virtualisierungs- und Storagecluster; Planung, Auf- und Ausbau des W-LAN; Planung und Ersatzbeschaffung der Hardware.

Wir Sind Ein Besweiter Anbieter Von Hochwertigen Verpflegungs- Gebäudereinigungs- It-dienstleistungen In Den Seniorenstiften Des Kuratorium Wohnen Im Alter Gag Für Unsere Hauptverwaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamleiter Netzwerkadministration (m/w) Standort: Unterhaching Ihre Aufgaben: Wartung Instandhaltung Ausbau Der Netzinfrastruktur Inklusive Switching Wartung Instandhaltung Ausbau Der Virtualisierungs- Storagecluster Planung Auf- Ausbau Des W-lan Planung Ersatzbeschaffung Der Hardware Vertragsverwaltung Der Telefonanlagen Mobilfunkverträgen Der Dsl-anschlüsse Aufbau Ausbau Wartung Der Standortvernetzung Instandhaltung Der Pc Hard- Software Inklusive Der Pos-systeme 1st 2nd 3rd Level-support Installation Wartung Der Microsoft Windows Domänendienste  Ansprechpartner Für Softwarelieferanten Ihr Profil: Ausbildung Fachinformatiker Fachrichtung "systemintegration" Oder Vergleichbar  Mehrjährige Erfahrung Im It-bereich In Der Administration Von Windows Netzwerken Detaillierte Kenntnisse über Lokale Standortübergreifende Netzwerk-strukturen Im Bereich Switching Routing Sdn Wan- Lan-virtualisierung  Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Umgebungen Insbesondere Windows 10 Server 2016 Clustering Virtualisierung Mit Hyper-v Scale Out Fileserver Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Altersversorgung Betrieblichem Gesheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Teamleiter Netzwerkadministration (m/w) Wartung Instandhaltung Und Ausbau Der Netzinfrastruktur Inklusive Switching Wartung Instandhaltung Und Ausbau Der Virtualisierungs- Und Storagecluster Planung Auf- Und Ausbau Des W-LAN Planung Und Ersatzbeschaffung Der Hardware Unterhaching

Teamleiter Netzwerkadministration (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Unterhaching)

Koch (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Konstanz)

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) - Reinigung - (m/w) - Teilzeit 19,50 Stunden / Woch
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Baden-Baden)

Kinderpflegerin, Erzieherin m/w/d
   Kindergarten Arche Noah (Bad Tölz)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

(Senior) UX-Forscher (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)